Wolfgang Habringer international sehr erfolgreich unterwegs

Mehr als 400 internationale Auszeichnungen pflastern seinen fotografischen Weg

Wolfgang Habringer, Mitglied im Fotoklub Schwanenstadt, beteiligt sich sehr aktiv an internationalen Fotowettbewerben. Über 400 Auszeichnungen hat er bereits erhalten. Jüngst hat er beim PREFoto Festival in Serbien mit dem Bild „Ochsenkreuz“ einen PSA Goldmedaille erreicht und wurde zur Siegerehrung eingeladen.

Wenige Tage später erreicht ihn die Nachricht von zwei weiteren Auszeichnungen. Beim „10th IUP Photographic Exhibition 2019“ in China wurde er mit je einem „Merit Award“ ausgezeichnet. Und zwar in der Kategorie „Nature“ das Bild „Full Of Pride“ und in der Kategorie „My Country“ das Bild „Ochsenkreuz“.

Und tags darauf gleich noch eine Auszeichnung:  Beim „S4C International Exhibition of Photography 2019“ (Southern California Council of Camera Clubs – USA) wurde sein Bild „Offensee“ in der Sparte „Scapes“ mit einer „Honorable Mention“ ausgezeichnet.

Aber damit nicht genug, bei der "4th Campina International Exhibition of Photography" in Rumänien wurde sein Foto "Burning KTM" in der Sparte "Photojournalism" mit einer "CIEP Honorable Mention" ausgezeichnet.

Wir gratulieren herzlichst!