Wir freuen uns über Ihren Besuch unserer Webseite!

Sie möchten sich mit Fotografie auseinandersetzen, dann sind Sie bei uns richtig. Besuchen Sie unverbindlich einen Klubabend;

jeweils am 1. Donnerstag im Monat, Beginn ist um 19:30 Uhr im Gasthof Rensch, Kaufing 13, Rüstorf.

Kreative Köpfe, eine wertschätzende, nette und lustige Gemeinschaft mit  gegenseitiger Unterstützung können Sie in unserer Runde erleben. Erfreuliche Erfolge unserer Mitglieder sind das Ergebnis.

Herzliche Einladung an alle interessierten Fotografen!

-----------------------------

AKTUELLES

Ronald Diensthuber erreicht beim FOTOojektiv Fotosalon 5/2024 in der Sparte Color zum Thema Farbenfroh mit dem Bild „Reinigung“ die Silbermedaille.

Wir gratulieren sehr herzlich!

FRIEDRICH FUCHSHUBER hat beim Fotowettbewerb "Schnappschuss Schiene", veranstaltet von der Allianz pro Schiene e. V.,

mit dem Bild "Digitalisierung" die Kategorie "Digitalisierung und Innovation" gewonnen.

Wir gratulieren herzlichst!

Unser Mitglied WOLFGANG HABRINGER

erhielt von der Agile Photographic Society / Bangladesch eine Ehrenauszeichnung!

Ehrenauszeichnung Wolfgang Habringer

Herzliche Gratulation!

Aktuelles

Kürzlich wurden die Ergebnisse der ÖVF-Staatsmeisterschaft 2024 veröffentlicht. Völlig überrascht war unser Mitglied Gerd Preinerstorfer mit der Goldmedaille in der Sparte „Menschen / Gesichter“.

RunenKrone

Ruhe

Fenster

Wir gratulieren Gerd zum ÖVF-Staatsmeisterschaftseinzeltitel!

2023 hat Wolfgang 539 Auszeichnungen und 12 Ehrenauszeichnungen erreicht - Gratulation!!

Auszeichnungen postet Wolfgang Habringer unter https://www.facebook.com/wolfgang.habringer.7

• 1_Seifenblasen_Josef Pult_800x600.jpg
  • 2_aoel_ergebnis_adr.jpg