Loading...

Rosalie Ahamer

Mein Name ist Rosalie Marie Ahamer und ich begann 2013 als stolze Besitzerin einer Nikon D3100 zu fotografieren. Es dauerte nicht lange bis meine Leidenschaft entfachte und schnell begann ich, mit großem Interesse auch das Programm Photoshop zu erlernen. 2015 trat ich dann dem Fotoklub bei, bei dem ich die Möglichkeit hatte, bei Fotowettbewerben mitzumachen und 2016 erhielt ich schließlich den Titel der österreichischen Jugendstaatsmeisterin worauf als „Belohnung“ die Nikon D610 folgte.

Mittlerweile habe ich schon eine Menge Erfahrung und freue mich über jede Gelegenheit, bei der ich fotografieren kann. Von Makroaufnahmen in der Natur bis zu Model- und Familienshootings ist da grundsätzlich alles dabei, am liebsten fotografiere ich aber Portraits in der Natur mit natürlichem Licht.