Loading...

Reinhold Schiemer

Seit 2004 bin ich Mitglied im Fotoklub Schwanenstadt, bis dahin war ich nur Gelegenheitsfotograf. Ich fotografiere seit ca. 2001 digital. Im Frühjahr 2013 wurde ich zum Obmann gewählt. Eine Herausforderung, der ich mich stelle und auf gute Zusammenarbeit hoffe und bitte. In den letzten Jahren erfährt der Fotoklub Schwanenstadt einen stetigen Aufschwung, wahrscheinlich hervorgerufen durch die schönen Erfolge einiger Mitglieder und als Klubmannschaft.

An ein gutes Bild stelle ich sehr hohe Ansprüche und versuche diese umzusetzen, was mir nicht immer gelingt. Ich kann nur jedem ambitionierten Fotografen raten, sich einem Fotoklub anzuschließen. Niemand ist perfekt, aber man kann daran arbeiten, besser zu werden. In der Gemeinschaft werden Erfahrungen ausgetauscht und mit Rat und Tat geholfen.