Loading...

Friedrich Fuchshuber

Ich fotografiere seit meiner Kindheit. Die digitale Technik hat mich dazu verleitet, mich mehr mit Makrofotografie zu beschäftigen. Es interessieren  mich vor allem die „Naturwunder vor unserer Haustüre“, wie das Schlüpfen einer Libelle, der Liebesakt von den Tanzfliegen, die Aufnahme einer Skorpionfliege usw.

Weiteres interessiert mich auch Landschaftsfotografie, besonders an den Grenzzeiten des Tages. Besonders freue ich mich über Aufnahmen, die mir zufallen, wie Tier- Sport-Architektur und Portrait- Aufnahmen . Das Spiel mit der Technik und die kreative Bildbearbeitung finde ich äußerst spannend.

Ich bin seit 2016 Mitglied , und  habe in diesem Jahr schon zahlreiche weiterführende Anregungen erhalten, dafür bin ich den Klubmitgliedern sehr dankbar.

 Ich fotografiere mit einer Nikon D 800 und benütze vom Weitwinkel angefangen über Makro bis zu  Teleobjektiven mit 400 mm.